Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Nina und ich arbeite als evolutionäre Astrologin.

Astrologie ist die Wissenschaft der Interaktion zwischen den Himmelskörpern und wie sie unser Leben hier auf der Erde reflektieren. Alles in unserem Universum steht in Verbbindung und in ständigem Austausch miteinander. Vom kleinen ins Große. Alles ist Energie, Vibration und alles interagiert miteinander. Es ist die Beziehung und die Verbundenheit unserer menschlichen Existenz mit dem großen Ganzen und den natürlichen Zyklen, mit denen sich die Astrologie beschäftigt.

 

Ich arbeite mit einem sehr modernen Zugang zur Astrologie. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer der Mensch als freies, handlungs- und entscheidungsfähiges Individuum. Als Teil des Kosmos sind wir Teil der natürlichen Zyklen, wie wir aber mit den gegebenen feinstofflichen Grundvoraussetzungen umgehen, liegt ganz in unserer Hand. Astrologie ist die Sprache der Natur und der Zyklen. Sie hilft uns zu sehen und zu verstehen. Sie ist keine Wahrsagerei und ist nicht dazu da Menschen zu definieren, zu reduzieren oder in Boxen zu stecken. Astrologie, wie sie von mir praktiziert wird, ist dieses wundervolle Werkzeug, dass uns dabei hilft wieder mit uns selbst, unserer ursprünglichsten Essenz und unseren tiefsten Seelenwüschen in Berührung zu kommen.

 

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass die Wertigkeit eines jeden Menschen in seiner bloßen Existenz liegt. Es ist das Grundrecht eines jeden einzelnen, auf diesem wunderschönen Planeten ein Leben nach den eigenen Vorstellungen und Träumen zu kreieren. Zu heilen, zu wachsen und dem ganz eigenen Verständnis von Fülle zu folgen. In meiner Arbeit mit Gruppen und PrivatklientInnen nutze ich Astrologie als Werkzeug, sich wieder mit der eigenen Essenz zu verbinden und ein Leben zu erschaffen, dass dem eigenen Seelenplan entspricht. Die Zukunft liegt in unseren Händen, Astrologie unterstützt uns dabei genau dort hinzukommen, wo wir wirklich hinwollen.