Yogastile

LEVEL I, I-II & II

Dieses kreative Kursformat ist unsere Liebeserklärung an Körper und Geist und von Abwechslung und Lebensfreude geprägt. Die Einheiten werden im Nicoya Yoga Stil unterrichtet und variieren je nach Level (I = Anfänger, I-II = Für Alle, II = Fortgeschrittene). Wir setzen mit unserer Atmung den Anker für die gesamte Praxis, spüren die Kraft des HIER & JETZT und versinken dadurch in eine bewegte Meditation mit fließenden Übergängen und viel Vinyasa Power.

SOUL SWEAT

Yoga meets Body-Workout. Dich erwarteten ausgewählte Yogaasanas, mit wiederholenden Workout-Elementen sowie lautere Musik. Wir stärken und befreien gemeinsam Körper, Geist und Herz.
Alles was dich ausmacht darf hier sein, gespürt und integriert werden.
Diese Yogaklasse bricht aus den konventionellen Formen aus und erlaubt maximalen Raum für dich.

YINYASA

In unseren Yinyasa Stunden verschmelzen Elemente des Yin Yoga und von Vinyasa Flow. Yin Yoga ist eine passive, sanfte Form des Yoga, Vinyasa Flow ist im Gegensatz dazu eher hitzig und gekennzeichnet durch eine fließende Abfolge der Positionen. In dieser ausgewogenen Einheit verbinden wir das Beste aus beiden Welten und kreieren so eine einzigartige Komposition aus Halten und Loslassen.

ZODIAC CIRCLE

Der „Zodiac Circle“ symbolisiert das Zusammenkommen im Einklang mit den zwölf Tierkreiszeichen. Einmal pro Monat, zeitnah zum Übergang in das nächste Zeichen, treffen wir uns im Kreis und erfahren wie wir die präsente Energie im Feld für uns im Alltag nützen können. Euch erwartet geballtes Wissen zum jeweiligen Sternzeichen, sowie genug Zeit um Fragen zu stellen, die euch auf der Seele brennen. Kreisarbeit at it’s best!

ALL MORNING FLOWS

In unseren vormittäglichen Stunden wecken wir unseren Körper sanft auf, während der Geist ruhig bleiben darf. Vor allem langsame und ausgiebige Mobilisation steht im Mittelpunkt der Praxis. Im Hauptteil orientieren wir uns an der Energie der Gruppe und kommen dabei mal mehr, mal weniger ins Schwitzen, der Fokus liegt aber jedenfalls auf den Yoga-Basics. Nach einem wohlverdienten Savasana sind wir bereit für den Tag!

SPECIAL EVENT

Mehrmals im Monat gibt es außerdem SPECIAL EVENTS im und rund ums Nicoya!

Deep House Yoga mit live Dj, PSYCHEDELIC BREATH ®, Cacao Dance Ritual, Fortbildungen, Workshops etc.

Sei dabei und spüre die Nicoya Tribe Vibes durch und durch.

Newsletter

Studio Updates & New Timetables Weekly

[sibwp_form id=1]