Meditation – Yoga ist nämlich soviel mehr als nur Asana-Praxis!
Ab Oktober habt ihr die Chance einmal monatlich von Isabel, immer samstags, vor dem Weekend Flow in den Genuss einer geführten Meditation zu kommen und somit die ‘Tools’ für die eigene Praxis zu erlernen.

26.Oktober II 9.00-10.00 II 12€

Hier ein paar Worte über Isabel Duller, die als selbstständige Energetikerin und Lebens&Sozialberaterin (www.isabel-duller.at) arbeitet:

Ich freue mich sehr, euch einmal im Monat eine Stunde durch eine Mediation führen zu dürfen.
Da unser aller Alltag oftmals sehr stressig ist, würde ich euch gerne durch Meditation zeigen, wie ihr in eure Ruhe und Kraft kommen könnt.
Denn für mich ist es am wichtigsten, dass sich jeder von uns wohl fühlt, und in der oftmals stressigen und schnelllebigen Zeit Entspannung und Ruhe findet; Selbstliebe, Stärke und Freude, aus meinen Stunden mitnehmen und euch eine kleine Auszeit gönnen könnt ✨
Unsere Stabilität wächst aus dem Einklang den wir erzeugen, indem unser Körper unser Geist und unsere Seele zu gleichermaßen beachtet und angenommen werden.

Wir freuen uns !!!

Namasté