WE’RE BACK

Nach (zu) langer Pause wollen wir gemeinsam die letzte DHY 2018 starten. Mario Hofferer öffnet uns die Türen seines exklusiven Headquarters (einige kennen es wahrscheinlich noch als ehemaliges St.Petersburg), mit Sicherheit eine der coolsten Locations in Kärnten, die so vielen bislang verborgen blieb. DHY gehört in die Clubs dieser Welt und genau in diesem besonderen Ambiente dürfen wir zu 1A Sound praktizieren. This will be one for the books, versprochen 🙂 Auch dieses Jahr werden wieder ALLE EINNAHMEN gespendet (das Projekt wird noch bekannt gegeben). Also kommet doch alle und bringt am besten eure Liebsten mit. The more the merrier!

On the decks -the one and only- Matthias aka MATTI WAGA.
Inspiriert von verträumten, tropischen sowie indigenen Beats werden wir ein unglaubliches Energiefeld aufbauen, Atmung und Bewegung synchronisieren. Moving Meditation at it’s best!

FACTS
II MYAAYMWF II Move Your Ass And Your Mind Will Follow
+ 21.12 17:00-18:30
+gratis Parkplätze
+ 20€ (Cash only) ALLE EINNAHMEN werden gespendet!

B.Y.O.M (Bring your own mat!)
All Levels welcome

Spots are limited II Save your spot asap

Anmeldungen bitte ausschließlich an info@nicoyayoga.at

Wir freuen uns auf euch ♡