Weil es beim letzten Mal so toll war geht PSYCHEDELIC BREATH ® x PLANETARIUM in die 2. Runde!

Save your spot and bring you friends and friends friends.

Einmal mehr werden wir zu Psychonaut:innen und  tauchen dabei tief ins eigene Unterbewusstsein ein.

– das Atem-Ritual unterstützt von elektronischer Musik und funky Visuals.

ARE YOU READY?

Bei diesem Ritual schenken wir dem Wunder Atem unsere volle Aufmerksamkeit.

 

Die Atemtechnik ist sowohl simpel als auch belebend und erlaubt es Dir tiefer in das eigene Unterbewusstsein vorzudringen und dabei die Frequenz der Gehirnwellen von Beta auf Alpha, vielleicht sogar Theta zu wechseln.

Ein Zustand indem wir höchstempfänglich für neue Informationen, Kreativität und tiefes Wissen sind.

 

8.12 II 18.00

Energieausgleich: 25€

Für alle Levels geeignet (keine Vorerfahrung notwendig)

Location: Planetarium Klagenfurt

Good to know:

Mindestens jeder 2. Sitz wird frei gelassen um Dir etwas mehr Privatsphäre zu schenken. Die komfortablen Stühle ermöglichen es auch all jenen die schwer sitzen, in den vollen Genuss der Erfahrung zu kommen.

buchbar über www.nicoyayoga.at/timetable