Happy Leo Season Lovers!

Hallo zurück meine Lieben und herzlich willkommen im Löwe-Monat. Während das Tierkreiszeichen Krebs uns alle dazu auffordert tief in unsere eigene emotionale Welt einzutauchen und wieder ins Fühlen zu kommen, liegt der Fokus im Löwen im Ausdruck der eigenen Identität und Persönlichkeit. Nach einer Zeit des Rückzugs, in der wir angehalten waren unsere Konzentration daraufzulegen uns emotional zu nähren, auf uns acht zu geben und unseren inneren Cup wieder zu füllen, sind wir nun bereit die neu gewonnene Fülle mit der Welt zu teilen.

Die Energie des Löwen hat keine Zeit für heimelige Ruhe, diese Energie strebt nach außen und will gesehen werden. AUSDRUCK ist der Schlüsselbegriff des Löwen. Alle Inhalte der Seele und des Geistes werden nun in Form gegossen und für die Umgebung sichtbar und zugänglich gemacht. Die Funktion der Löwe-Energie, die in uns allen angelegt ist, liegt darin unsere inneren Prozesse nach außen sichtbar zu machen; unsere Vorstellungen werden zu Materie. Die Energie des Löwen repräsentiert jenen Teil in uns allen, der der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen möchte.

Die Löwe-Energie ist in ihrem Kern verspielt, kreativ, großzügig, loyal und unglaublich liebenswürdig. Es ist jener Teil in uns, der sich eine kindliche Leichtigkeit bewahrt. Das Tierkreiszeichen Löwe ist eng mit dem Archetyp des Kindes verbunden und ich finde unser inneres Kind tanzen zu lassen, ist die zentrale Funktion, die diese Energie für uns alle erfüllt. Kinder verfolgen in ihrer reinen Essenz keinen Plan; sie lachen, sie tanzen, sie toben einfach, weil sie Freude daran haben sich auszudrücken. Das Tierkreiszeichen Löwe hat keine Zeit für Sorgen und Ängste, wie kein anderes Tierkreiszeichen ist sich der Löwe bewusst, dass das Leben nur im Moment stattfindet und der Moment ist alles, was für den Löwen zählt.

Die Energie des Löwen ist der Teil in uns, der gesehen werden will. Wir alle sehnen uns nach Anerkennung, nach Liebe, danach von unserem Umfeld wirklich gesehen zu werden. Die meisten von uns lernen auf diesem Weg, dass nicht alle Formen des Selbstausdrucks erwünscht sind. Besonders verwundbar sind wir in unserer Kindheit, wo wir uns ohne große Gedanken einfach ausdrücken und zeigen. Vielfach geschehen aber hier bereits die ersten Beschränkungen, da wir möglicherweise für unseren Selbstausdruck „bestraft“ oder beschämt wurden. Z.B.: könnte gesagt worden sein, wir sollen aufhören zu tanzen, weil es ohne dies nichts bringe, und schwups wurde ein ganz natürlicher Teil unseres Ausdrucks in den Schatten gestellt und aufgrund der negativen Erfahrung vermeiden wir es auch zukünftig diesen Teil von uns zu zeigen. Genau dort liegt die Archillesferse der Löwe-Energie in ihrem tiefen Bedürfnis danach gesehen und geliebt zu werden. Über die Jahre und durch eine Vielzahl an Konditionierungen und Meinungen von außen, haben die meisten von uns gelernt den eigenen Selbstausdruck an die Reaktion der Umgebung anzupassen. Aus dem Bedürfnis heraus geliebt zu werden (ein Bedürfnis, das MENSCHLICH ist) passen wir unseren Selbstausdruck daran an, was andere von uns erwarten könnten. Die Konsequenz ist, dass wir uns nie so fühlen, wie wir es eigentlich wollen, denn wonach wir uns wirklich sehnen ist gesehen und geliebt zu werden, genauso wie wir sind.

Die Art des Selbstausdrucks mit dem wir uns im Löwe-Monat verbinden ist frei, kindlich und an keinen „Nutzen“ gebunden. Es geht darum sich auszudrücken und zu zeigen, einfach weil man Freude daran hat der eigenen Lebensenergie, den eigenen Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen. Es ist unser aller Recht gesehen zu werden und Raum einzunehmen. It’s time to shine Lovers!

In der Löwe-Zeit sind wir alle angehalten uns wieder mit der Leichtigkeit des Seins zu verbinden, Freude zu leben, zu feiern, im Moment zu sein und das Leben nicht so ernst zu nehmen. Ich freue mich unglaublich darauf ganz viele von euch am 28.07. in Nicos Studio zu sehen und gemeinsam mit euch das Leben zu feiern und tief in die Löwe-Energie in uns allen einzutauchen. Die bezaubernde Nico wird uns auf diesem Weg noch zusätzlich mit einem kleinen Boogie und ihren transformierenden Beats unterstützen. Außerdem gibt’s nochmal ne Runde Astro-Planner von Magic of i solange der Vorrat reicht.

Meine Lieben ich wünsche euch allen eine magische Löwe-Saison voller durchtanzter Nächte, wilder Küsse und Freude, die den ganzen Körper durchdringt.

Genießt es Lovers,

eure Nini

Newsletter

Studio Updates & New Timetables Weekly

[sibwp_form id=1]