Ich bin Anfänger. Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Ich biete sowohl Level 1 -einen völligen Beginnerkurs- sowie All Level Kurse an. Beide sind für Anfänger geeignet. Prinzipiell sind alle Kurse möglich, dies hängt jedoch vom eigenen Fitnesslevel ab. Wenn ihr euch unsicher seid, ist es ratsam vorerst einen Anfängerkurs zu besuchen um die ‚Foundation‘ zu verstehen und darauf dann aufbauen.

Muss ich mich wirklich voranmelden?

Ja BITTE. Die Plätze sind auf ein Maximum von 12 Personen limitiert. Einfach eine kurze E-mail an info@nicoyayoga.at und schon ist es erledigt. Wenn dies 12h vor Kursbeginn geschieht, freue ich mich doppelt.

Was benötige ich für die Stunde?

Jegliches Equipment ist vor Ort (Matten, Blöcke, Bolster, Gurte etc.). Geübt wird barfuß und in bequemer, elastischer Sportkleidung.

Wie läuft es mit der Bezahlung ab?

Man kann sowohl bar als auch via Überweisung zahlen. Bei einer online Bezahlung gebt ihr bitte euren Namen als Verwendungszweck an, beziehungsweise den Namen der Person die den Block verwendet. Die Möglichkeit mit Bankomatkarte zu zahlen, gibt es jedoch nicht.

Was ist generell zu beachten?

Bitte seid pünktlich, das heißt mindestens 10 Minuten vor Stundenbeginn vor Ort. Vergesst euch nicht vor- bzw. abzumelden und entspannt euch sobald ihr da seid.